Liebe Engels-Freunde

 

Diese Seite widme ich meiner Engel Arbeit. Ich bin certifizierte Botin & Medium der Quell-Liebe des Allen Seins, Channel Light Flow Medium und  Metatron-Diamant-Lichtpriesterin.

 

Es ist mir ein Herzenswunsch, die Menschen in ihren Krisen und Herausforderungen lichtvoll zu begleiten und zu unterstützen und ihnen die Möglichkeit zu geben wieder in Balance und ins Herz zu kommen.

 

Als hellsichtiges, hellfühlendes und hellhörendes Licht-Medium der Neuen Zeit dürfen höchste Energien der Liebe, des Friedens, des Heilens, des Verzeihens, der Gnade, der Erkenntnis und der Magie durch mich in dich fliessen, die eine Bewusstseins-erweiterung und eine Energieerhöhung bewirken. Es ist mir eine grosse Freude in meiner Lichtarbeit von den Engeln, Meistern und Göttinnen geführt zu werden und als Kanal zu dienen. Als Meeres-Göttin, Botin des Christus und Botin der Quell-Liebe  ist es mein höchstes Anliegen, Liebe, Leichtigkeit und Freude zu schenken. 

 

Ich kann dir helfen, deine Seele wieder ins Erwachen zu bringen und dir neue Perspektiven auch im Alltag aufzuzeigen (siehe Butterfly Lichtschule). Meine Sitzungen sind sehr lichtvoll und hochschwingend, dabei können lichtvolle Engels-Botschaften die dein Herz tief berühren miteinfliessen und ich unterstütze dich mit meiner Lichtarbeit Blockaden, Karma, schwarzmagische Einflüsse, Aengste und vieles mehr aufzulösen und zu befreien, die dich im alltäglichen Leben behindern.

 

Spiritual Life Coach

 

  • Engels-Botschaften gechannelt für dich persönlich aus der höchsten Quell-Liebe des Allen Seins (11. Dimension) oder für Freunde (schriftlich geliefert)
  • speziell von dir gewünschte Channelings von der Delphinenergie, Erzengel, Jesus Christus, Mutter Maria, der Quell-Liebe etc. (schriftlich)
  • Mediales Erfassen der Aura- und Energiekörper sowie der 7 Hauptchakras und Höheren Chakras und ihre Harmonisierung, so kann geistige und körperliche Balance erreicht werden. Störfelder können negative Auswirkungen auf Geist und Körper haben. Dies biete ich zur Zeit als Fernbehandlung an 
  • Welche Lichtkristalle sind für dich und für dein jetziges Thema von grosser Wichtigkeit > Einsatz von Litios-Lichtkristallen       
  • Karmatransformation und -erlösung (Fernbehandlung)
  • Erfassen und Auflösung von Blockaden auf allen Ebenen über Raum und Zeit (Fernbehandlung)
  • Arbeiten mit Engeln, Erzengeln und aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen, der Delphin-Energien und der Quell-Liebe
  • Mediale Lichtkörper-Beratung (Fernbehandlung)
  • Erlösung und Transformation von Programmierungen in der Matrix
  • Beratung in Herzensangelegenheiten
  • Heilung des inneren Kindes
  • Harmonisieren und Energetisieren von Wohn- und Schlafbereiche, Störfelder beseitigen mit Lichtkristallen
  • Analysieren deiner Gedanken, Gefühle, Werte, Verstrickungen, Glaubenssätzen, Muster, Blockaden etc.  und deren Auswirkungen - Du bekommst wertvolle Alltags-Tipps, wie Abgrenzungen, Gedanken-Stopp-Technik, positives Denken, Meditationen, Auflösung eines Themas im Raum, Tipps und viele Techniken etc.
  • Tipps wie du den Kontakt zu Engel herstellst und wie Du ihre Zeichen wahrnehmen kannst, mit oder ohne Hilfe der Lichtkristalle 
  • Trinkwasser- und Lebensmittel-Harmonisierung
  • geistige Heilung und Licht-OP mit metatronischer Präzision (fern)
  • Manifestieren von Geld, Gesundheit und Beziehungen
  • certifizierte Reconnective Healing I + II
  • certifizierte Bachblüten-Therapeutin (nach Dr. Bach)
  • certifizierte Energie-Zentren Therapeutin Bachblüten 
  • Fernbehandlungen weltweit / schriftliche Engels-Botschaften

 

Während einer Aura- und Chakra-Harmonisierung wirke ich aus der höchsten Ebene bis zur 11. Dimension, verbinde mich mit den Lichtwesen und hole sie zur Hilfe ins Hier und Jetzt, um ein wichtiges aktuelles Thema  herausfinden und welcher Licht-Kristall, Diamant oder Kugel für dich oder dein Zuhause jetzt am Wichtigsten ist, der dir hilft, dein Hauptthema (Problem) zu transformieren und aufzulösen. Möchtest du dir nachhaltig etwas Gutes tun, benötigst du einige Behandlungen je nach tiefe und Anzahl der Themen. Es ist jedoch auch Eigenverantwortung nötig, dass du selbst ins TUN kommst. Jegliche Energiearbeit führe ich momentan als Fernbehandlung durch. 

 

Der freie Wille eines jeden Kunden ist die wichtigste Voraussetzung für Erfolg, denn die Engel werden tätig, wenn du auch wirklich an dir selbst arbeitest und offen für alles bist und ihnen die Erlaubnis dafür gibst.

 

Anfragen bitte über das Kontaktformular zusenden. Channelings können direkt über den Shop gebucht und mit separatem E-Mail spezielle Wünsche mitgeteilt werden. Juhuiii ich freue mich ;-) 

 

 

Ich gehe individuell auf Bedürfnisse ein und deshalb verläuft das erste Skype-Treffen bei jeder Person anders, denn ich werde von den Engeln geführt. In der Regel wird zuerst eine Bestandesaufnahme gemacht, Blockaden oder Themen zeigen sich oder werden ausgependelt. Ueber Skype können wir bereits an gewissen Themen arbeiten und zusätzlich führe ich eine Chakra- und Aura-Harmonisierung mit den hoch-schwingenden Licht-Kristallen als Fernbehandlung durchgeführt, um tiefer in die Energien einzutauchen.

 

Da wir ja alle aus dem Opfer-Bewusstsein rauskommen wollen, gehört es auch zu meinem Prinzip, dich nicht von mir abhängig zu machen, ich erledige nicht die ganze Arbeit für dich, das ist nicht meine Aufgabe. Bei mir wirst du lernen, wie du selbst mit Mustern, Problemen, negativen Energien etc. umgehen kannst, von ihnen lernst und dich selbst reinspüren kannst. Ich zeige dir Techniken, Methoden, Meditationen, Atem-Uebungen und vieles mehr, die sehr kraftvoll sind, denn es ist jetzt Zeit, aus deiner Opfer-Rolle auszusteigen und allen Anderen die Schuld für vieles zu geben - sondern aktiv an der Gestaltung deiner eigenen gewünschten Zukunft mitzuwirken, in deine Eigenverantwortung zu gehen. Du wirst bemerken, wie viel Spass das macht mit den Engel zu arbeiten - ich habe viel lustiges und überwältigendes mit ihnen erlebt, wie kreativ man sein kann und dass auch du das kannst ;-) 

 

Als Meeres-Göttin aus atantischen Zeiten, als Botin des Christus und als Botin der Quell-Liebe wirke ich auch aus meinem Tempel in der höchsten Liebe, die dir hilft.

 

auf Wunsch pendle ich und lege Karten 

 

Ich bin sehr diskret, wenn Menschen zu mir kommen, die sich untereinander kennen.

 

Ich arbeite insbesondere mit den Delphin-Energien und der Quell-Liebe des Allen Seins. 

 

 

 

 Hinweis:

           Während der Zeit meiner Energiearbeiten, Betreuung,          

           Channelings oder Coachings dürfen keine laufenden    

           Arzttherapien oder Medikationen abgebrochen werden!

           Jede Person ist selbst verantwortlich für sich und seinen      

          Körper, ich übernehme keine Verantwortung.

 

                                    Das Prinzip lautet nicht

                                           entweder oder

                                   sondern sowohl als auch ;-)

 

 

 

                                                           

Ich habe in den letzten Jahren schon viele kleinere und grössere Wunder persönlich miterlebt, die spontan und völlig überraschend auftraten und ich weiss, dass das Universum unergründlich ist. In der göttlichen Ordnung und in deinem Seelenplan ist bereits festgelegt, ob und wann etwas aufgelöst oder geheilt werden darf. Auch wenn es in deinem Seelenplan integriert ist, können sich Erfolge sofort einstellen oder auch einige Wochen oder Monate dauern, bis das Problem scheibenweise aufgelöst wurde, deshalb geben wir auch keine Garantien, selbst Aerzte können das nicht. Bei der Energiearbeit wird von den Lichtwesen auch bewusst auf die freiwillige Bereitschaft jedes Kunden geachtet mit Hochachtung und darauf, wie viel Umwandlung der Kunde dabei erträgt und verarbeiten kann.

 

 

                      siehe Haftungsauschluss im Impressum

 

Eine Heilung ist nichts anderes als die Wiederherstellung von Balance. Es unterstützt und aktiviert die Selbstheilungskräfte des eigenen Körpers. Wir sind Individuen und haben damit im Leben auch unterschiedliche Wege zu gehen. Nochmals: das wichtige Konzept, welches hier verstanden werden sollte, ist, dass drei Kunden mit derselben Diagnose und denselben Sympthomen zu Sitzungen kommen und drei diverse Resultate erhalten! Es ist schwierig zu verstehen, aber für den einen ist Heilung angemessen, für den anderen gilt es, noch Prozesse zu durchleben, wobei eine "vorzeitige" Heilung diese Prozesse zunichte machen würde und auch wir dies nur bedingt steuern können. Daher kann eine Heilung auf keinen Fall garantiert werden. Die Bereitschaft und Mithilfe des Kunden dessen Selbstheilungskräfte zu verstärken und der Erfolg, liegt in der Verantwortung eines jeden Kunden selbst.